Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Caravan of Illusions" im Gulfhaus Dartein in Driever (bei Leer)

Das Gulfhaus Dartein in Driever ist ein ganz besonderer Ort: Ein wunderschöner, großer, lichter, gut klingender Raum mit einem fantastischen Flügel. Man sitzt in Sesseln und bequemen Sofas, die Atmosphäre ist sehr familiär, und es gibt sogar noch etwas Leckeres zu trinken. Mellow Melange und das Schné Ensemble treten dort seit fast 30 Jahren immer wieder auf, nachdem Ingo Höricht diese Tradition Anfang der 90iger mit dem Lamberti Streichquartett (mit Wolfram und Erika König und Christoph Otto Beyer) begonnen hatte. Dieses Mal am 10. Februar 2024, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Adresse: Klosterstraße 13, 26810 Westoverledingen
Kartenvorbestellungen: Telefon: 04955 2049

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen