Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Caravan of Illusions" live in der Pianokirche (Kreuzkirche) in Lüneburg

SONNTAG, 28. Januar 2024, 17 Uhr:

Mellow Melange: "Caravan of Illusions" (Gesang, Violine, Viola, Gitarre, Mandoline, Bass, Sax, Mandoline, Klarinette, Percussion, Piano)

 

Seit fast 30 Jahren stehen die Musikerinnen und Musiker von Mellow Melange gemeinsam auf der Bühne. Jetzt tritt das Ensemble wieder mit einem ganz neuen Programm und Album an die Öffentlichkeit. Es ist das dreizehnte…eine Sammlung berührender und begeisternder Songs und Balladen über die Beziehungen und Gefühle von Menschen. Die Corona-Zeit hat die Band zum Komponieren, Arrangieren und Probieren genutzt und entstanden ist ein sehr farbiges und abwechslungsreiches Programm, in das jedes Ensemblemitglied seine ganz besonderen Stärken und Fähigkeiten, seine Wünsche und Gefühle und sich selbst stärker als bei allen Alben zuvor eingebracht hat.

Das Publikum des Mellow Melange-Konzertes in der Pianokirche darf sich auf viele Lüneburger Erstaufführungen freuen. Aber keine Angst, ein paar unverzichtbare Hits und Ohrwürmer der Band werden trotzdem zu hören sein.

"Musik voller Überraschungen und Leidenschaft" schreibt der Ostfriesische Kurier über einen der letzten Auftritte des Ensembles. „Mellow Melange macht bemerkenswert gute Musik. Sie bewegt sich zwischen Jazz, Folk, Klassik und Spielarten von Pop und findet die Balance zwischen Intellekt und Sinnlichkeit, zwischen Nachdenklichkeit und Lebensfreude." (Landeszeitung Lüneburg)

 

Sonja Firker: Gesang, Violine

David Jehn: Kontrabass, Gesang, Mandoline, Komposition

Matthias Schinkopf: Saxophon, Klarinette, Querflöte, Percussion

Ingo Höricht: Violine, Viola, Gitarre, Komposition

Michael Berger: Piano

www.mellow-melange.de